Der Twitter-Star-Wars-Marvel-Battle

Ultimate BattleDazu muss man nicht viel sagen. Zurücklehnen und genießen, wenn sich Star Wars und Marvel anzwitschern, wie Ende Januar geschehen. Ein Aufeinandertreffen der Giganten. Voilá, Star Wars vs. Marvel.  

Christian machte 15 Jahre lang Musik, nahm Platten auf und tourte durch Europa. Zwischendurch studierte er und nahm die ersten Texterjobs an. Jetzt ist er freier Texter, Autor und Redakteur für Kommunikationsagenturen und Verlage, für Zeitschriften und Magazine, für die öffentliche Hand und Direktkunden, online und offline. Er mag Rhythmus und Prägnanz, Melodie und Relevanz. In Headline, Copy oder Redaktion, im Storytelling und relevantem Content. textass hold 'em.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert