Star Wars – Force for Change: Letzte Chance

Zur letzten Woche der Force-for-Change-Aktion meldet sich J.J. Abrams noch einmal zu Wort. Zur Erinnerung: Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Pre-Screening, es wird unter allen Teilnehmern auch eine Rolle in Star Wars: Episode VII verlost. The force is strong with you – but you’re not a jedi yet!

Join the force! Und es bleiben nur noch drei Tage Zeit, um – wie bereits berichtet – via Omaze an der Spendenaktion für die UNICEF Inno­va­tion Labs teilzunehmen. Für jede Spende, gestaffelt zwischen 10 und 50.000 Dollar gibt es Gimmicks wie limi­tierte Shirts, Poster oder per­sön­liche Dan­kes­vi­deos sowie eine Anzahl an Teilnahmen in der Verlosung zur kleinen Rolle im Film. 

Neben den Tatsachen, für eine gute Sache zu spenden und möglicherweise als Komparse Teil des Star-Wars-Universums zu werden, dürfte Fans vor allem freuen, dass sich in obigem Video vom Set tatsächlich ein X-Wing befindet (obwohl das genaue Modell bereits im Netz diskutiert wird …) – und sich der neue Film nicht nur auf Computer generierte Sets und Props verlässt. Weitere Bilder vom Set gibt es u.a. hier.

#force­for­ch­ange ist um eine Woche verlängert worden und läuft noch bis zum 25. Juli 2014, um 20:59 Uhr. J.J. Abrams und ich sagen auch weiterhin: Für die gute Seite der Macht ent­scheiden und mit­ma­chen! 

Christian machte 15 Jahre lang Musik, nahm Platten auf und tourte durch Europa. Zwischendurch studierte er und nahm die ersten Texterjobs an. Jetzt ist er freier Texter, Autor und Redakteur für Kommunikationsagenturen und Verlage, für Zeitschriften und Magazine, für die öffentliche Hand und Direktkunden, online und offline. Er mag Rhythmus und Prägnanz, Melodie und Relevanz. In Headline, Copy oder Redaktion, im Storytelling und relevantem Content. textass hold 'em.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.